Moin,
Bringt sehr wohl was!
Jepp, es wiegt dich in wohliger Wärme und verhindert zuverlässig, dass du dich mit der Umwelt beschäftigst. So nebenbei erzeugt es noch ein paar sinnlose Logeinträge um dir auch ja zu versichern, daß du dich richtig entschieden hast.
Weiterer Test bestätigte, dass sich mein Rechner komplett im "Stealth"-Modus befindet. Ports geschlossen. Unsichtbar im Internet.
Nein, das ist eine Marketinglüge. Man kann einen Rechner nicht unsichtbar machen. Dein Rechner schreit lediglich in alle Welt hinaus, dass du eine Personal Firewall installiert und dich daher vermutlich nicht mit der Sicherheit deines Rechners beschäftigt hast. Ich habe den URL zum Linkblock bereits gepostet, dort findest du weitere Informationen, ich habe keine wirklich Lust dir das vorzulesen.
Mein Windows ist 2003 kein einziges Mal abgestürzt.
Ah, so einer bist du also.
Alles über Bordmittel verhindern? Das bestimmt nich!
Doch.
Und von dieser Berüchtigkeit habe ich nie gelesen.
Dann lies halt mal Usenet.
Bin als Administrator angemeldet. Alle bisherigen drei Einwahlversuche von Dialern wurden geblockt.
So, die Inkompetenz der Programmierer dieser Dialer ist kein Grund für die Funktionsfähigkeit der Software. Wenn du als Administrator angemeldet warst, sind die Dialer also auch als Administrator ausgeführt worden. Wie du sicher schon bemerkt hast, darfst du als Administrator quasi alles auf dem Computer machen. Programme die als Administrator ausgeführt werden, dürfen alles was du als Administrator darfst. Zähle 1 und 1 zusammen.
Dein System muß als kompromittiert angesehen werden.
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin
~~~~~~~~ Un-CDs, nein danke! http://www.heise.de/ct/cd-register/ ~~~~~~~~
~~ Help Microsoft fight software piracy: Give Linux to a friend today! ~~