Hi,
unsere glorreiche IT hat in ihrer allumfassenden Weisheit den POP3-Zugang zum internen Mailserver eliminiert, nur noch IMAP (und <argl>Outlook</argl>, wie auch immer da das Protokoll heißt) ist möglich. Dummerweise müsste ich, um mit IMAP arbeiten zu können, meine eigene Daten- und System-Organisation dermaßen umstrukturieren (lies: kastrieren), dass der Begriff "arbeiten" dann nicht mehr wirklich zutreffen würde ...
Um welchen Client handelt es sich denn?
Bist Du sicher, daß dieser Client kein IMAP spricht?
Ich hab z.B. vor ein paar Tagen bei meinem POP3-Client (Thunderbird) festgestellt, daß der auch IMAP zu können behauptet (getestet hab ich es mangels IMAP-Server nicht).
cu,
Andreas
--
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.