Hi,
_ich_ als kleiner "HTML-PHP-Freizeit-Bastler" würde nun gerne wissen, wie ich denn die "Initiative Safer Surfing" (Ohne jetzt noch einmal die Namens-Diskussion entfachen zu wollen) tatkräftig unterstützen kann.
das hast Du soeben getan: Ich suche gerade von allen, die sich an den Diskussionen beteiligt haben, die eMail-Adressen zusammen, um in Kürze Aktionen zu koordinieren - und Deine Adresse fehlte mir (u.a.) noch ;-)
Ich bin kein Selfhtml-Guru, habe keine Connections zur Presse und würde dennoch gerne den "Leuten" klarmachen, dass es eine schönere, bessere Welt jenseits des IEs gibt.
Es sind auch darüber hinaus viele Arten von Beiträgen denkbar. Du könntest Dir ein Design für die Site ausdenken, Grafiken bauen, Artikel schreiben, Informationen (z.B. Sicherheitslücken der Vergangenheit) recherchieren, die Stimmung "auf der Straße" erfragen, eine Domain reservieren, korrekturlesen, einen Fragen-Katalog für eine Umfrage erdenken, von anderen gebaute Seiten auf Herz und Nieren auf verschiedenen Systemen testen ... oder einfach nur da sein, um etwas zu tun, wenn Du etwas tun kannst - wie Du es gerade im Moment machst. Das alles sind wichtige Dinge, und ich bin sicher, wir finden auch was für Dich ;-)
Wie gesagt, ich bin gerade dabei, die Kontaktadressen zu sammeln, und werde mich dann bei allen melden (zunächst mit der Frage, wer alles wirklich mitmachen möchte). Wenn Du zufällig irgendwo eine Mailingliste einrichten kannst, wäre das schon die erste Hilfe :-)
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes