hi,
der andere weg, CSS beim arbeiten an einem projekt erst zu "erlernen", dürfte meist wenig erfolgreich sein.
Wieso? Projekte sind für mich Spielereien.
na gut - dann dürftest du ja auch nicht so viel zeitdruck haben, dass du nicht zwischendurch ein wenig im www suchen und herumprobieren kannst.
Abgesehen davon, regt mích das ganze mit css auf, da jeder Browser das irgendwie anders dartstellt. Ich teste mit Firefox, IE und Safari. Meine Besucher benutzen am häufigsten den NS4.x =8-/. Wie soll man da vernünftig layouten?
sorry, aber der NS4 ist nun wirklich so ziemlich der ungeeignetste "browser", um den umgang mit CSS zu erlernen.
er beherrscht CSS bekanntermaßen allenfalls mangelhaft.
ein gängiger weg bei (nicht kommerziell ausgerichteten) projekten ist heutzutage, dass ganze auf modernen browsern zu testen/konzipieren, und dann uralt-browsern wie dem NS4 das komplette CSS einfach vorzuenthalten, so dass man dort nur die reinen HTML-strukturierten inhalte sieht. wenn du dein HTML semantisch logisch aufbaust, reicht das idR. vollkommen aus, um die seite benutzen zu können. und viel mehr ansprüche hat ein netscpae 4 benutzer heutzutage einfach nicht mehr zu stellen.
gruß,
wahsaga
I'll try being nicer if you'll try being smarter.