Hallo Lulu,
Also bis gerade eben hast Du Dich ja auch nicht weiter um Deinen Thread gekümmert.
Da hast Du Recht, hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich viel Zeit um da etwas konstruktives dazu beitragen zu können, außerdem wollte ich ehrlich gesagt , noch abwarten ob nicht vielleicht doch jemand meine Frage beantwortet. Wobei ja wie geasgt, meine Antwort sich zu 99% nicht auf Deinen Vorschlag bezog.
Was erwartest Du also?
Erwarten ? Gar nichts ! Ich bin wie schon mehrmals gesagt, wirklich froh um jeden noch so kleinen Tipp dankbar( der dann aber wenigstens die richtige Richtung haben sollte, und nicht von irgendwelchen Grundsätzen anfängt ), daher kann von Erwarten keine Rede sein. Manchmal hat man das Gefühl, dass einige eine Antwort schreiben und dann die F5 Taste so lange drücken bis eine Antwort da ist ;)
Wie gehabt, ich bin mehr als froh, wenn mir jemand mal mit dem sog. "zaunpfahl winkt" ( oder mir diesen um die Ohren haut, denn leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen ja bekanntlich das Denkvermögen, und ich komme dann auf die Lösung von alleine *g* Kleiner Scherz ;) )
Ich denke, ich werde Deinen Tipp mit den Checkboxen befolgen, wobei es mich ja eigentlich schon noch stört, weil es so viele sind, aber mal schauen wie ich das noch so lösen kann :) Mehr Informationen kann ich da ansich kaum bieten:
Es ist eine dynamische Seite die unter gewissen Voraussetzungen zwischen 3 - 15 Auswahlmöglichkeiten erzeugt. In einer Liste sind diese natürlich schön übersichtlich. Da macht man das ganze dann 3 Zeilen hoch und schon siehts gut aus, was bei 15 Checkboxen + Erklärung wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.
Vielen Dank für Deine (schnelle) Stellungnahme.
Viele Grüsse
AndreasN