Moin,
Finde ich nett, wie die Stimmung hier so ist.
jeder der nicht gleichder Oberbonzenprogrammierer ist wird verarscht!
Ja so sind wir wir verarschen die Leute..
Was soll die scheisse denn bitte?
Ja wirklich geschäftsmässiger Umgangston, so knüpst Du gleich die ersten Kontakte zu potentiellen Kunden.
cih stelle eine normale Frage und bekomme so einen Müll geantwortet!
Dann behalt deinen Dreck für dich wenn du meinst mich verarschen zu müssen.
Meinst Du?
Deine Kenntnisse im Web und insbesondere hier im Forum sind offenbar so gering, dass Du nicht einmal in der Lage bist die ehrliche Antwort von Chtristoph zu erkennen.
Das war eine ernst gemeinte Frage und komm jezt bloss nicht an mit "DAS WAR AUCH EINE ERNST GEMEINTE ANTWORT"
Es war eine ernst gemeinte Antwort und hier noch eine von mir dazu...
1. Du hast scheinbar keine Ahnung worauf Du Dich einläst
2. wenn Du bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht weisst wie Du das nächste halbe Jahr überleben sollst dann lasse die Finger von der Selbständigkeit
3. Mit Deinem für IMHO doch recht bescheiden Umfang an Wissen solltest Du es erst einmal in einer richtigen Firma probieren, ich selbst würde von mir behaupten dieses von dir geschilderte Wissen zu haben (ich denke sogar sehr gute Kenntnisse auch darüber hinausgehend) aber ich verdiene zum Glück mein Geld nicht im Internet sondern bin in einem anderen Bereich selbständig.
4. Du solltest folgende Kurse besuchen:
- Wie benehme ich mich richtig! weil diese Antwort die Dir Christoph gegeben hat wird Dir noch viel öfter über den Weg laufen und auch noch viel direkter.. Und wenn Du da auch gleich losbrüllst und schimpfst wird das nix.
-Der bereits erwähnte Kurs zum Thema Marketing und Vertrieb - Buchhaltungskurs
Wenn Du die dann hast, schreibste mal Dein Unternehemenskonzept nieder, und dann kannst Du ganz alleine entscheiden ob Du selbständig werden kannst oder nicht.
Vermutlich wird Deine Entscheidung dann gegen eine Selbständigkeit ausfallen. Weil Du die Risiken beim schreiben des Unternehmenskonzeptes erkennst und dann doch Dich nochmals fragst ob das alles so sinnvoll ist.
TomIRL