Thoralf Knuth: GMX ist sauer

Beitrag lesen

Hallo Oliver,

Das war natürlich auch nicht an Dich gerichtet. Da Du den Ursprungsposter aber mit der Aussage zitiert hattest, auf die ich auch antworten wollte, dachte ich mir, ich erschlag halt mal die berühmten "zwei Fliegen mit einer Klappe" ;-)

Aber ob Zeromancer das noch liest. ;)

Gerade deshalb sollte man diese Aufforderung nicht ignorieren und damit riskieren, dass man "herabgestuft" wird (was auch immer das bedeutet) und nachher nichts mehr funktioniert. GMX registriert meines Erachtens nur, dass man dem Link gefolgt ist und dort auf OK geklickt hat.

Mein Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe, wo meine Passwörter sind und ich erst aus meiner Fledermaus die Sternchen wieder ausfummeln müsste und dazu bin ich schlicht zu faul.

Ich wollte und will zu der "Frechheit" nichts kommentieren. Lohnt nicht. ;)
Man darf ja noch hoffen ;-)

Ich kenn GMX auch schon ziemlich lange und ich find das auch unverschämt, mit welcher Selbstverständlichkeit der Kundenstamm (und die Grundlage des Erfolgs von GMX) zum kostenpflichtigen Dienst gegrault wird. Allerdings hab ich schon lange meine Konsequenz gezogen und hab meine bezahlten Postfächer ganz woanders. ;)

Gruß, Thoralf

--
Sic Luceat Lux!