srob: Schriftart gefunden, Gesicht verloren?

Beitrag lesen

Hi,

Jedoch denke ich, das der Beurener Berg für Radfahrer doch eher eine Qual ist und schon fast an eine kleine Berg Etappe reicht.:)

Nein, der ist eine Wonne! Bitter wird es erst nach gut 140 km durch das Martental. Da brechen einem fast die Kurbeln ab, und wenn dann noch - wie so häufig - die Tankstelle in Laubach geschlossen hat, habe ich ein ernsthaftes Problem mit Essen und Wasser und schaffe es kaum noch bis nach Hause.

Bezüglich der Gefahr auf unseren Strassen überollt zu werden, war nicht sarkastisch gemeint, sondern ernst. Durch die vielen Kurven ergibt sich für Radfahrer immer ein enormes Risiko.

In den vergangenen zehn Jahren sind mir am Beurener Berg kein Dutzend PKWs begegnet; das ist fast das Ende der Welt...

Bezüglich deinen anderen Vorwürfen magst Du recht haben, jedoch kann man nicht immer alles wissen. Dafür sind ja solche Foren da, oder?

Es paßte einfach nicht zusammen; wie ein Elektriker, der eine Freileitung betrachtend nicht zu sagen weiß, ob es sich um ein Nieder-, Mittel- oder Hochspannungssystem handelt.

Sei's drum!

hth Robert