Moin!
[x] mit die meisten angezeigten Misbrauchsfälle
Meine Scheidung verlief vor zehn Jahren friedlich. Ansonsten hätte mir das Foto, auf dem ich an einem Sommer- Sonntag morgen nackt mit 9-Monate alter Tochter auf Schoß zu sehen bin womöglich auch ein paar Jahre Knast eingebracht.
[x] mit die höchste geschätzte Dunkelziffer
Die Schätzungen stammen von Organisationen, die an solchen Statistiken ein _erhebliches_ finanzielles und politisches Interesse haben. Sie (die Schätzungen und die Organisationen) sind nachweisbar schlicht unglaubwürdig. Wir sind nebenbei wirklich Weltmeister im Freisprechen unschuldiger, des Kindesmissbrauchs angeklagter Väter, deren Lebenslauf dank hysterischer lilastrumpfiger Weiber einen irreparablen Knick bekam (z.T. nach jahrelanger Haft, bis bemerkt wurde, die Gutachten, welche zur Verurteilung führten, wurden zielbewußt erstellt). Der Lebenslauf der massiv manipulierten Kinder auch. Wer klagt diese Organisationen wegen Kindesmissbrauchs an?
beides in Relation zur Kinderzahl.
Wir sind Weltmeister in der Hysterie bezüglich dieses Themas. Absolut Unangefochten. Die Begründung steht oben.
Der wirkliche Kindermißbrauch, der in D stattfindet sind die toten und verletzten Kinder + Eltern infolge Verkehrsunfällen, die wiederum aus der Theorie der "freien Fahrt für freie Bürger" resultiert. Statt da einzugreifen versucht man sich lieber an Problemen, die viel geringer ausgeprägt sind, nur eben nicht so gut am Stammtisch ankommen.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.