Hallo Christoph, hallo joe,
Also Christoph, uns ist wohl allen bekannt, dass ein Apache natürlich nicht ohne eine httpd.conf laufen kann. Meine ist einige hundert zeilen groß, und beinhaltet zum Großteil so dinge, wie ich sie dir gepostet habe.
Dass man nicht sagen kann: also ich mache jetzt alles mit meinen htaccesses ist auch allen klar. httpd.conf ist die kernkonfigurationsmöglichkeit, und dabei soll es auch bleiben.
So, um es nun für alle beteiligten verständlich auszudrücken: Ist es sinnvoll, bereiche, wie ich sie dargestellt habe, in htaccesses zu exportieren, oder ist es sooo schlecht, wie man im manual nachlesen kann?
Es gibt keine blöden Fragen
Ich habe nicht behauptet, daß die Frage "blöd" war. Zwischen "irrelevant" und "blöd" gibt es einen klitzekleinen Unterschied.
jo, den gibt es. Außerdem war meine frage nicht irrelevant, wenn man nicht stursinnig die frage liest und eine antwort schreibt. Hättest du das originalposting gelesen, dann wüsstest du genau, um was es gehen würde (ich hoffe doch, dass du es zumindest jetzt weißt). Das ist keinenfalls böse gemeint, sondern ich will nur erreichen, dass hier nicht alle so stursinnig - lediglich die frage beachtend - sind. Immerhin gibt es außer der mit "thema" benannten eingabezeilen noch einen sogenannten "nachrichtentext", in dem eigentlich was sinnvolles stehen sollte, wie es - dass hoffe ich zumindest ;-) - nach dem ich darin etwas getippt hat, doch steht.
nur blöde Antworten.
Sowas kommt in der Tat vor.
richtig.... Du könntest zur allgemeinen Volksbildung noch ein Beispiel heranziehen *g*
Grüße aus Berlin
Warum haben die stadtteile da oben alle so komische namen?
WauWau
+-- WauWau Selfcode
| ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
+-- WauWau Nostalgie
| Die Bedeutung des Bellens ("WauWau") liegt ursprünglich darin, dass ein
| Gruppenfremder gewarnt oder ihm Alarm signalisiert wird.
+-- WauWau Heute
| Heutzutage ist die Bedeutung von "WauWau": Achtung, hier kommt "WauWau"!
| Die Bedeutung liegt hierbei auf den "Wau", und zwar auf beiden.
+-- WauWau E-Mail
| Coming soon...