Hi Sven,
Nun gut, mag sein, dass du mit den Features nichts anfangen kannst und eine andere Art der Bedienung bevorzugst. So sei es eben.
Hi, ich habe nicht gesagt, das dieser SchnickSchnack überflüssig ist, ich habe lediglich gesagt, dass erst die Kernfunkionen laufen müssen, dann erst der SchickSchnack. Und wie gesagt, bin ich, was die Kernfunktionen angeht, anderer Meinung als du. Opera ist ein sehr guter Browser. Nur ist er eben nicht die Eierlegendewollmilchsau, als die er in diesem thread bezeichnet wurde, und als der er sehr häufig von seinen Nutzern bezeichnet wird. Opera hat Schwächen, genau wie jeder andere Browser. Und ich denke, da wirst du mir sicherlich zustimmen, oder?
Ich selbst benutze einen Browser, der auch einen Großteil der Features bietet. Ich gebe ganz offen zu, nicht so viele wie Opera, nicht alle so gut wie Opera, aber ich bin sher glücklich mit ihm ;-)
Es gibt keinen perfekten Browser, auch Opera nicht. Leider begegne ich fast nur Opera Nutzern, die einem genau das erzählen wollen. Vielleicht hab ich Pech, und lauf den Falschen übern Weg, aber es ist so. Und das hat bei mir eine gewissen Antipathie entwickelt, weshalb ich Opera imemr um einiges kritischer beäuge als andere Browser. Ich will mit Sicherheit niemandem Opera verbieten. Ich hab ja selber 7 Versionen Opera auf meinem Rechner drauf ;-)
Der Vergleich hinkt.
ja, aber nicht viel :Þ
Natürlich nicht. Sie kriegen kostenlos das Update auf die aktuelle Version.
Stimmt, insovern hast du mit
Dein Vergleich hinkt!
recht, trotzdem, nicht so sonderlich viel :Þ
Ich wollte hier eigentlich keine Opera Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber offensichtlich läuft es immer darauf hinaus, wenn Opera und nicht Opera User aufeinandertreffen ;-)
Gruß
Phil
ich bin ein nachmacher: http://www.eppstein.de