Nabend zusammen :)
Wie erstellt man ein Intranet bzw. welche Software benötigt man dafür?
Welches OS (ein Kumpel meinte Linux wäre gut)?
Habt ihr evtl. Links/ Seiten wo hilfreiche Tipps und Info's nachlesen kann?
---
Das Intranet sollte für eine LAN-Party sein (50 Leute), Tunier-Stände, Bestellung, Allg. Info's Server-IP, Games, etc....
Danke schonmal für eure Antworten ;)
Gruss
Sven