Moin!
Kennt denn auch jemand eine grafikfähigen Browser für WfW 3.1?
NCSA Mosaic? Netscape 1.1? browsers.evolt.org weiß sicher mehr - und hat auch die passende Software. ;)
- Sven Rautenberg
Moin!
Kennt denn auch jemand eine grafikfähigen Browser für WfW 3.1?
NCSA Mosaic? Netscape 1.1? browsers.evolt.org weiß sicher mehr - und hat auch die passende Software. ;)
- Sven Rautenberg