Tom: Wie erstellent man ein Intranet?

Beitrag lesen

Hello,

Kennt denn auch jemand eine grafikfähigen Browser für WfW 3.1?

NCSA Mosaic? Netscape 1.1? browsers.evolt.org weiß sicher mehr - und hat auch die passende Software. ;)

Der Browser sollte nicht antiquiert sein (in seinen Fähigkeiten), eben nur möglichst nicht 50MB fett und in 16Bit. Konnte nicht WfW 3.1 auch schon 32Bit? Jetzt wrde ich ganz unsicher.

Noch lieber wäre mir eine Kiste, die auf einem nachten 386er / 486er läuft, ohne OS drunter. Die Dinger würde ich auch kaufen.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
[ Computer-Camp für PHP-Anwender in den Sommerferien. Programmieren,
  Sport, Fun, Fete. Teilnehmermindestalter Gruppe 1: 14 Jahre
  Mindestalter Gruppe 2+3 18 Jahre, Info bei mir ]
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen