Sven: Wie erstellent man ein Intranet?

Beitrag lesen

  • Leute treffen sich...
  • jeder bringt seinen eigenen PC mit
  • die PCs werden alle vernetzt...
  • und dann spielen sie im Netzwerk bis tief in die Nacht hinein Spiele (z. B. Counter Strike oder wie das heißt...) ...

Vergleichbar mit dem früheren Kekswichsen.

LOL, du mich auch :P