Hi,
ohne es getestet zu haben kann ich Dir versprechen, dass Netscape 4 eine leere Seite anzeigen wird.
warum???
weil Netscape es offenbar für unmöglich hielt, dass jemals irgendjemand auf die Idee kommen könnte, ein Frameset könne weniger als zwei Frames beinhalten. Ich kann die Leute verstehen.
Hätte man sich den Code, der dann da steht angesehen, sieht man dass es eine Weiterleitung ist, die ICH leider nicht beeinflussen kann!
Ich sehe bei http://www.acw.mwi1.de/start.php?file=willkommen.html keine Weiterleitung[1]. Und der dort hinterlegte - von Dir stammende - Code weißt Fehler auf, die zu beheben wir _vor_ einer entsprechenden Frage in diesem Forum von Dir erwarten.
Desweiteren ist es mir egal, wenn der Validation Service meine Flash-Einbindung in jeglichem Punkt kritisiert, obwohl es so in den wichtigsten Browsern angezeigt wird, sowie auch die ganzen "scrollbar"-einstellungen, die inzwischen auch in den wichtigsten erkannt werden.
Wenn Dir Fehler egal sind, dann frag bitte erst gar nicht, ob wir welche bemerken.
mir geht es aber auch hauptsächlich vom der optischen ausgabe darum, ob dort gravierende unterschiede bei den Browsern zu erkennen sind.
Wie soll man das beurteilen können, wenn die technische Basis nicht stimmt?
(aber ich bin natürlich für alles offen. wenn mir jemand sagen kann, wie ich Flash-Elemente valid einbauen kann: immer her damit!)
Ohne <embed>.
Cheatah
[1] Wobei sich die Frage stellt, warum Du eine andere URL als die diese genannt hast.
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes