H9k3: Browserkompatibilität

Beitrag lesen

Hallo!

ohne es getestet zu haben kann ich Dir versprechen, dass Netscape 4 eine leere Seite anzeigen wird.

warum???

Wir sehen uns gerne Deinen Code an, um Dir Mängel oder Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Allerdings erwarten wir von Dir, dass Du uns valide Ergebnisse lieferst bzw. jede Fehlermeldung eines Validators fachlich rechtfertigen kannst. Diese Vorarbeit hast Du nicht geleistet:

nanana!
Hätte man sich den Code, der dann da steht angesehen, sieht man dass es eine Weiterleitung ist, die ICH leider nicht beeinflussen kann!
Desweiteren ist es mir egal, wenn der Validation Service meine Flash-Einbindung in jeglichem Punkt kritisiert, obwohl es so in den wichtigsten Browsern angezeigt wird, sowie auch die ganzen "scrollbar"-einstellungen, die inzwischen auch in den wichtigsten erkannt werden.

und demnach kann es sich wirklich, wenn man diese punkte nun rausnimmt, nur noch um kleinigkeiten handeln.

mir geht es aber auch hauptsächlich vom der optischen ausgabe darum, ob dort gravierende unterschiede bei den Browsern zu erkennen sind.

(aber ich bin natürlich für alles offen. wenn mir jemand sagen kann, wie ich Flash-Elemente valid einbauen kann: immer her damit!)