Hallo,
Meinst du nicht, dass du _leicht_ übertreibst?
weil Netscape es offenbar für unmöglich hielt, dass jemals irgendjemand auf die Idee kommen könnte, ein Frameset könne weniger als zwei Frames beinhalten. Ich kann die Leute verstehen.
Wie du sicher bemerkt hast, kann er für dieses Frameset nichts.
Ich sehe bei http://www.acw.mwi1.de/start.php?file=willkommen.html keine Weiterleitung[1]. Und der dort hinterlegte - von Dir stammende - Code weißt Fehler auf, die zu beheben wir _vor_ einer entsprechenden Frage in diesem Forum von Dir erwarten.
Die sind letztlich zwei Fehler. Einmal eine Tabellezelle, der ein Hintergrundbild zugewiesen wurde und dann die Fehlerkette resultierend aus der Flash-Einbindung nach einem _de Facto_ Standard.
Wenn Dir Fehler egal sind, dann frag bitte erst gar nicht, ob wir welche bemerken.
Er wollte nicht wissen, ob die Seite validiert, sondern wie es mit der Browserkompatbilität aussieht und diese ist durch keinen der angemeckerten Fehler gefährdet (absehen von dem Frameset, aber das ist ja wie wir wissen nicht auf seinem Mist gewachsen).
Wie soll man das beurteilen können, wenn die technische Basis nicht stimmt?
Die technische Basis ist nicht perfekt, aber in Ordnung. Der Validator ist nicht das Maß aller Dinge auch wenn das manche Menschen zu glauben meinen.
Um zu der Ausgangsfrage zurückzukommen: Bei mir im Firefox wurde alles korrekt dargestellt.
MfG Mülli
Viva Colonia!