H9k3: Browserkompatibilität

Beitrag lesen

cool, ich habe einen auf meiner seite ;-)

okay, dann noch mehr infos.

ich bin bei 1&1. da ist ne domain mit 100mb speicherplatz enthalten (www.neuezeile.de). Dieser Webspace unterstützt aber leider kein Php/MySQL! also habe ich die Domain als weiterleitung deklariert, für die 1&1 dieses Frameset da dann eingebaut hat, welches ich nicht ändern kann.
meine weiterleitung lautet auf http://www.acw.mwi1.de/, wo eine index.html liegt, dir eine refresh-zeile hat, um direkt auf die start.php zuzugreifen.

ich gehe einfach davon aus, dass der grossteil der internet-user eine auflösung von 800x600 oder höher eingestellt hat. wer darunter liegt hat pech gehabt.

wenn man die schrift vergrößert oder verkleinert ist mein design dahin, richtig! ja und? wenn du bei deiner CPU nicht die standards nimmst (zB übertakten) kann der auch kaputt gehen!
wenn ich ein buch schreibe, wo ich die schriftgrösse 6 verwende, ist das meine sache. ich zwinge na niemanden dazu, das buch zu kaufen. ;-)

Aber mit dem Flash werde ich mal gucken. Der Quellcode für dieses Flash bei mir ist die Standardeinbindung, die Macromedia nutzt.

Auch sind mir durch euch schon ein paar andere Fehler aufgefallen, die tatsächlich aus meiner Feder kommen, dafür danke ich euch auch!

Aber bitte sgat mir, in welchen Browsern Layout-Fehler entstehen. Das ist eigentlich alles, was ich wissen will...
Wäre nett, wenn ihr ein Screenshot an meine eMail senden könntet:
mailto:webmaster@neuezeile.de