Hallo!
Mir entgeht die Logik Deiner Aussage, daß bei einer Bildschirmauflösung von zigtausend im Gegensatz zu einer von 640x480 Pixeln immer noch gescrollt werden muß?
Dann solltest Du entsprechend im </archiv/> recherchieren.
Ich habe 19 Suchergebnisse mit "Cheatah" und "Auflösung" bekommen.
In diesen Postings hast Du durchwegs auf die Bedeutungslosigkeit der Bildschirmauflösung hingewiesen. So direkt habe ich die Antwort auf meine Zweifel an der Logik Deiner "Aussage" nicht gefunden.
Ich vermute daß Du damit meinst:
In einem Browserfenster mit 300 Pixel Breite auf einem Bildschirm mit zigtausend Pixel Auflösung muß, in einem maximierten Browserfenster Bildschirm mit 640x480 muß (noch) nicht gescrollt werden?
Das *muß* in Deinem Posting ist differenziert zu betrachten. Der Mensch, der vor dem zigtausend Pixel Bildschirm sitzt *muß* nicht scrollen. Er kann auch das 300 Pixel breite Fenster vergrößern, eine Möglichkeit, die der vor dem maximierten Schirm mit der 640x480 Auflösung nicht hat.
Nicht ganz so ernst:
Die Bezeichnug "Kinder" in vorangegangenen Posting macht mich lächeln. Ich könnte altersmäßig höchstwahrscheinlich Dein Vater sein. ;-)
Grüße
saltun