wahsaga: Datum auf Zeit überprüfen in Javascript

Beitrag lesen

hi,

Darüber hinaus ist das SELFHTML-Projekt als ganzes Teil des World Wide Webs. Daher ist es ebenso gewollt, dass gezielt auf Quellen außerhalb des SELF-Raumes verwiesen wird.

wenn du die zitierte aussage jetzt wirklich als ein "so und nicht anders hat man hier zu antworten"-gesetz nehmen wolltest, würde ich dich jetzt fragen, was das wörtchen "außerhalb" da drin zu bedeuten hat.

Und selbst wenn ersteres doch schneller ist, dann geht es um fünf bis zehn Sekunden – von »Mühe« kann hier überhaupt nicht gesprochen werden.

und deswegen sehe ich auch nicht, dass es vom fragenden zu viel verlangt wäre, sich zu dieser stelle in selfhtml selber hinzunavigieren, wenn das stichwort genannt wird.

diese einstellung läuft in meinen augen - konzept des www und hyperlinks hin oder her - in zu vielen fällen auf das sprichwörtliche jemandem "den ar... nachtragen" hinaus.

aber offenbar würden es manche leute aus bequemlichkeit doch begrüßen, wenn microsoft sein "smart tags"-konzept für den IE6 doch umgesetzt hätte.

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."