Hallo wahsaga,
Du hast doch gesehen, wie Stefan sich die Reaktion auf ein solches Posting vorstellt.
Was ist daran so schwer zu verstehen?zum einen ist es für mich nicht das maß aller dinge, wie sich stefan oder jemand anderes
hier eine "reaktion auf ein solches posting" vorstellt.
Tja, das ist aber die Intention, unter der dieses Forum steht. Wenn dir das nicht gefaellt,
naja, du kennst ja den Rest.
was bitte hätte es denn geändert, wenn er Date() jetzt auch noch verlinkt hätte?
Dass Date auch verlinkt gewesen waere.
Leider gibt es keine andere Moeglichkeit, Leute wie dich auch nur ein bisschen zur
Einsicht zu bewegen. Du bist so halsstarrig, du nimmst dir _gar_ _nichts_ an.ich kann nun mal beim besten willen nicht erkennen, was es in diesem konkreten falle
"anzunehmen" gäbe.
In diesem Fall habe ich ja auch nicht dich angesprochen.
aber andere leute, die hier versuchen, weiterhelfende antworten zu geben, anzumachen,
weil ihr posting durch fehlende verlinkung nicht CKs hohem standard entsprach, finde ich
absolut überflüssig.
Ich habe Ingo nicht angemacht, ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass eine Verlinkung
angebracht gewesen waere. Angemacht habe ich dich in mehreren Postings heute, weil mir dein
staendiges Gemaule wirklich auf den Geist geht. Ich kann dich persoenlich ja ganz gut
leiden, aber was du und einige andere hier im Forum abziehen ist teilweise wirklich nicht
mehr feierlich. Wenn euch die Intention dieses Forums hier nicht gefaellt (und die hat
Stefan in seinem Nase-Fassen-Posting deutlich dargestellt), dann muesst ihr euch halt ein
anderes suchen.
Grüße,
CK
Microsoft: Where do you want to go today?
Linux: Where do you want to go tomorrow?
FreeBSD: Are you guys coming, or what?
http://wwwtech.de/