wahsaga: Datum auf Zeit überprüfen in Javascript

Beitrag lesen

hi,

Du hast doch gesehen, wie Stefan sich die Reaktion auf ein solches Posting vorstellt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

zum einen ist es für mich nicht das maß aller dinge, wie sich stefan oder jemand anderes hier eine "reaktion auf ein solches posting" vorstellt.

zudem hat Ingo hier den hinweis auf das Date-objekt gegeben, und das in neutralem tonfall, ohne irgendeine wertung - was dieses posting damit in deinen augen zu einem "nicht perfekten" macht, sehe ich nicht.
was bitte hätte es denn geändert, wenn er Date() jetzt auch noch verlinkt hätte?

Leider gibt es keine andere Moeglichkeit, Leute wie dich auch nur ein bisschen zur Einsicht zu bewegen. Du bist so halsstarrig, du nimmst dir _gar_ _nichts_ an.

ich kann nun mal beim besten willen nicht erkennen, was es in diesem konkreten falle "anzunehmen" gäbe.

gut, für CK wäre solch ein posting nur dann perfekt gewesen, wenn die entsprechende stelle in selfhtml mit Date-Referenz verlinkt gewesen wäre. dann steht es CK frei, dem OP eine solche antwort zu geben.
aber andere leute, die hier versuchen, weiterhelfende antworten zu geben, anzumachen, weil ihr posting durch fehlende verlinkung nicht CKs hohem standard entsprach, finde ich absolut überflüssig.

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."