Hello,
Du führst sehr viele Argumente an (die IMHO nicht unbedingt schlüssig s), ohne jedoch einen praktischen Beweis zu liefern. Ich habe einen Benchmark bezüglich der Includes durchgeführt - wenn Du der Auffassung bist, dass viele Includes spürbar langsamer sind, als nur ein paar, dann führe bitte selbst einen Benchmark durch. Ich bezweifle ja nicht, dass mehrere Includes nicht langsamer sind, allerdings bin ich der Auffassung, dass der Geschwindigkeitsnachteil von ein paar Mikorsekunden (µs) nicht ins Gewicht fällt. Solange Du keine Handfesten Zahlen hast, die Deine These untermauern, dass der Geschwindigkeitsunterschied doch eine Rolle spielt, sind Deine ganzen Argumente nur leere Behauptungen.
Du hast keinen Benchmark durchgeführt, sondern einen Betrugsversuch.
Wenn ich mit als einziger Fahrgast im Überlandbus den Berg hinaufchauffiert werde (was hier täglich vorkommt), dann schafft der Bus das in Nullkommanix, wenn aber im 13:09 alle Schulkinder und die zufällige Wandergruppe mit drinsitzen, muss das arme Teil ganz schön schwitzen und man kann froh sein, wenn der die 13 bis 19% Steigung überhaupt noch hochkommt.
Solltest Du Deinen Fehler immer noch nicht sehen, fangen wir nochmal von vorne an.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau