hallo Martin,
gleich auf der ersten Seite sehe ich folgendes:
Insegesammt
Insgesammt
dann gibt es rechts Links, die nicht als solche erkennbar sind
zu den Bildern
zu den Terminen
die ganze linke Seite ist verschenkter Platz mit Infos, die ich nicht für wichtig (jedenfalls an so prominenter Stelle) halte.
Das mit dem Impressum wurde schon gesagt, auch schließe ich mich der Meinung an, dass die Seite doch etwas tröge daherkommt. Ist nicht wirklich fetzig und von einem Party- und Cityguide (warum in englisch?) erwarte ich was peppiges.
Dann steht da noch etwas von "Kölns großer Web-Community", wenn ich so durch die Seiten blättere erscheint mir nichts wirklich groß.
Muss die Registrierung wirklich sein? Mich schreckt sowas immer ab, meistens gibts ja auch Angebote, die das nicht verlangen und die sind dann oft die bessere Alternative (natürlich hat eine Registrierung in bestimmten Fällen ihre Berechtigung).
Und meine Auflösung ist mal so und mal so. Da ich einen 19" Monitor habe, ziehe ich mir die Seite so groß, wie ich es für nötig halte. Manchmal bin ich aber auch zu faul dazu und wenn ich dann bei einer Größe, die bei einer anderen Site prima funktionierte nun plötzlich scrollen muss, frag ich mich, warum ging es bei der Site und warum klappt es nicht bei dieser. Aber zum Thema Auflösung wurde ja hier schon genug geschrieben - schau doch mal im Archiv nach.
soviel von mir
HP