Dennis: Bitte um Kritik (zu einer Seite)

Beitrag lesen

Hi Hans-Peter,

dann gibt es rechts Links, die nicht als solche erkennbar sind

zu den Bildern
zu den Terminen

das ist überall so! auch in auf der Navigation in der Community (eingeloggt). übrigends auch bei links im fließtext.

Muss die Registrierung wirklich sein? Mich schreckt sowas immer ab, meistens gibts ja auch Angebote, die das nicht verlangen und die sind dann oft die bessere Alternative (natürlich hat eine Registrierung in bestimmten Fällen ihre Berechtigung).

Nun, im Prizip habe ich als martin mal hier gefragt hat, ob jemand ihm ein bisschen beim PHP programmieren mithelfen könnte mich angebote und jetzt ehrenamtlich sozusagen die _ganze_ Community geschrieben.

Es ist also so, dass es in der Commnuity auch ein Nachrichtensystem gibt (Postein- und Ausgang), wofür natürlich ein benutzername gebraucht wird. Ferner gibt es eine Buddyliste und Anzeige Freunde online, eine Möglichkeit ein Profilbild hochzuladen etc.

ursprünglich wollte martin auch das Forum nur für registrierte User zugänglich machen, da habe ich ihm aber von abgeredet. Es soll auch mal noch eine Art Flohmarkt geben - was findest du, für alle zugänglich oder nicht? (geplant ist nicht)

Und meine Auflösung ist mal so und mal so. Da ich einen 19" Monitor habe, ziehe ich mir die Seite so groß, wie ich es für nötig halte. Manchmal bin ich aber auch zu faul dazu und wenn ich dann bei einer Größe, die bei einer anderen Site prima funktionierte nun plötzlich scrollen muss, frag ich mich, warum ging es bei der Site und warum klappt es nicht bei dieser. Aber zum Thema Auflösung wurde ja hier schon genug geschrieben - schau doch mal im Archiv nach.

Nun, da dort (zumindest urprünglich) auch Leute mitarbeiten sollten, die keine Ahnung von Webseiten haben, und den Layout Vorschlag den ich gemacht habe (CSS) im Dreamwaver nicht korrekt dargestellt wurde (weiß der Kuckuck warum), ist es bei dem wie es jetzt ist geblieben.

MfG, Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Zufällige Hinweise:
------------------------
Fuer die Neulinge: Auf viele Fragen findet man eine
Antwort im </archiv/>, das man auch durchsuchen kann
http://suche.de.selfhtml.org/