Hallo Martin,
Insegesammt
danke für den Hinweis den Fehler habe ich schon raus genommen.
leider wird insgesamt immer noch mit einem m geschrieben ;-)
wie kann man das anderes erkennbar machen?
z.B. durch eine andere Farbe und einen hover-Effekt
Da weiß ich eben nicht was ich sonst hin tun soll denn wenn man dann in die einzelnen Rubriken geht, dann kommt da ja immer ein Untermenü. Aber findest du denn die Infos auf der IndexSeite so überflüssig?
ja, das Datum weiß ich in der Regel, auch die Uhrzeit steht auf meinem Desktop rechts unten.
Und welchen Mehrwert gibt mir der Hinweis, dass 5 Gäste und 3 User online sind (davon abgesehen, dass auch ich online bin, wenn ich die Seite nicht besuche). Gib doch gleich richtige Links auf die Startseite, vielleicht die wichtigsten wie Kino, Parties etc.
Das mit dem Peppiges was stellst du dir denn da vor? Kannst du mal ein kleines Beispiel nennen?
Das Netz ist groß, schau dich um ;-)
Dann steht da noch etwas von "Kölns großer Web-Community", wenn ich so durch die Seiten blättere erscheint mir nichts wirklich groß.
Na ja ich wurde jetzt mal nicht sagen, dass die Seite kleine ist oder auf was beziehst du das groß? Auf den Inhalt?
Nein, auf die Community, so wie's dort steht. Ist es wirklich Kölns große Web-Community, die sich da trifft oder eher ein Wunschgedanke?
Das mit der Registrierung das habe ich mir auch lange überlegt aber im Community Bereich brauch ich das einfach, da wir auch ein Nachrichtensystem haben und ohne Registierung währe das ja nicht möglich zu machen.
Warum nicht?
Das mit der Auflösung ja das ist so ein Ding. Kann sein dass ich das nochmals ändere auf eine Auflösung von 800*600 dann ist jedem geholfen.
Das glaub ich nicht. Warum willst du unbedingt die Auflösung festlegen? Mach es doch flexibe, dann ist jedem geholfen. Hier im Archiv findest du jede Menge Tips, wie sowas mit CSS gelöst werden kann.
HP