Chräcker Heller: Bewertung: Neuer Vorschlag

Beitrag lesen

Hallo,

...besser (finde ich) - wenngleich ich jetzt an folgenden Punkten mäkeln würde:

• ich nehme mal an, das das Strandmotiv keinen Bezug zum Inhalt der Seite haben wird, also nur ein "hatte ich grad auf der Platte"-Element.  Dann würde ich es rausnehmen.

• Man kann den Slogan kaum lesen, ich würde dort das Strandfoto stark aufhellen, so wie es scheinbar bei e7pictures auch etwas geschehen ist.

• ein Balkendesign wird nicht besser, wenn man die Balken anschnitzt. Ein "spiesiges" Wohnzimmer (darf jetzt jeder selber definieren) wird ja auch nicht besser, nur weil man den Teppich mal schräg reinlegt oder die Boygruppe "von nebenan" singt auch dann nicht besser, wenn man das dazugehörende Poster schräg an die Wand tackert etc etc ;-)

Wenn (was ich ja jetzt nicht weiß) einem das "Balkenartige" auch auffiel, dann müste man zuerst überlegen, *was* einem daran störte bzw stören könnte: ich würde sagen: das starre, festbetonierte, schwer wirkende, großflächige etc etc.... das sind Dinge, die ja durch das anschrägen kaum besser werden, eher "unebholfener"....
___

ABER: es ist alles klarer. Das e7Picture fällt "sogar" viel mehr ins Auge, obwohl (oder gerade?) weil es nur einmal da steht. Der Filmstreifen ist zwar immer noch ein nicht richtiger Fotostreifen, aber jetzt würde ich bei dem vermuten, das Du Fotobearbeitungen präsentieren willst. Also eine viel klarere Aussage....

Wirklich, viel viel besser, finde ich ;-)

Chräcker

--
Erinnerungen?
zu:]