Jeena Paradies: Erbitte Bewertung

Beitrag lesen

Hallo,

Ok, kann ich ja mal schauen, ich hab halt nur Befürchtungen dass man dann den Name nicht mehr lesen kann

Den Namen kannst du ja dann weiter recht plazieren.

Ne hatte ich eigentlich noch nicht dran gedacht, da der Hintergrund so ein 2000x1-Pixel-GIF ist, aber man könnte bestimmt noch was machen...

So wie sie jetzt ist hängt sie halt so ewir nach links. Sie ist IMHO links viel zu schweer.

Ok, dann muss ich mal schauen wie man das anders machen kann, oder vielleicht sogar weglassen kann

Jo einfach die breitenänderung weglassen.

Warum zeichnest du die Navigation nicht als Liste aus?
Äh wo ist da der Vorteil?

Ist doch eine (sogar eine vertikale) Linkliste oder? Warum dann nicht als Liste auszeichnen? Wenn du das so machst dann solltest du auch ein Trennzeichen zwischen die einzelnen Links machen. Das fällt weg wenn du es gleich als Liste auszeichnest. Wenn man es dann in einem Textbrowser oder einem Browser, der kein CSS beherscht anzeigen lässt dann sieht es immer noch sinnvoll strukturiert und dann sogar formatiert aus.

Dann kann ich doch nie Links nicht mehr nebeneinander anordnen (evtl. mehrere CSS-Dateien zur Auswahl)?

Du kannst dann die Links _nicht_ mehr _nicht_ nebeneinander Seitzen? Wie meinst du das? Schau dir mal Listamatic von Maxdesign an, dann reden wir über Formatierung von Menülisten weiter ok?

Das muss ich ablehnen, so Serifen-Schriften möchte ich eigentlich nicht auf meinen Seiten verwenden, im RL bin ich auch immer gegen diese unleserlichen Dinger...

Hö? Wieso unleserlich? Findest du die Überschriften auf meiner Seite etwa auch unleserlich? Wenn ja dann empfehle ich den nächsten Augenartzt ;)

Grüße
Jeena Paradies

--
Ungespundetes Mahr - Das beste Bier, dass ich je getrunken habe
»Try to make something idiot-proof and someone will make a better idiot.«