Jeena Paradies: Erbitte Bewertung

Beitrag lesen

Hallo,

Witzig dass du einen Schwedischen Text als Blindtext verwendet hast ;)

Das design ist mir ein wenig zu einfarbig. Da fehlt ein oder zwei Farbklekse. Lass doch mal die Durchsichtigkeit bei diesem Querstreifen mit den Thumbnails weg und zeige ihn mal in voller Farbe. Das würde schon viel bringen. Da es ja um »Pictures« geht, sollte die Seite grafisch auch anspruchsvoll sein.

Dass alles son nach unten geht und so zu sagen rausläuft ohne einen Abschluss finde ich auch nicht so schön, da könntest du einen schönen Abschluss schaffen, so das man nicht immer das Gefühl hat dass da unten noch was ist, was man verpasst.

Hast du schon mal daran gedacht auf die rechte Seite mal ein schönes Hintergrundbild zu machen? John Hicks hat gerade vor ein paar Tagen seine Seite neu designt, und eine ähnliche Aufteilung wie du vorgenommen vielleicht kannst du dir angucken wie er das mit dem Hintergrundbild auf der rechten Seite gemacht hat.

Dass der Menütext so breit wird beim hovern finde ich uncool, da es sehr verwirrt. Den Link startseite würde ich wegmachen, und den Link auf das Logo machen. Warum zeichnest du die Navigation nicht als Liste aus?

Das h1 würde ich noch mit ein wenig typographie stylen. Vielleicht bekommst du bei Dave Shea ein paar Ideen.

Wenn du Bilder da zeigen willst, bist du sicher, dass du eine starre breite verwenden willst? Vor allem bei Seiten mit bildern würde ich schon mit einer maximalen Breite arbeiten, damit ich viel Platz habe.

Grüße
Jeena Paradies

--
Ungespundetes Mahr - Das beste Bier, dass ich je getrunken habe
»Try to make something idiot-proof and someone will make a better idiot.«