Hi,
Witzig dass du einen Schwedischen Text als Blindtext verwendet hast ;)
Ich weiß gar nicht genau welche Sprache das ist, ich hab den Text von irgendso einer Blindtext-Sammlung, und der sah recht nett aus ;)
Das design ist mir ein wenig zu einfarbig. Da fehlt ein oder zwei Farbklekse.
Farbklekse... Klingt interessant...
Lass doch mal die Durchsichtigkeit bei diesem Querstreifen mit den Thumbnails weg und zeige ihn mal in voller Farbe.
Ok, kann ich ja mal schauen, ich hab halt nur Befürchtungen dass man dann den Name nicht mehr lesen kann
Dass alles son nach unten geht und so zu sagen rausläuft ohne einen Abschluss finde ich auch nicht so schön, da könntest du einen schönen Abschluss schaffen,
Wird gemacht (wenn mir was einfällt, aber ich hab da schon ne Idee)
Hast du schon mal daran gedacht auf die rechte Seite mal ein schönes Hintergrundbild zu machen?
Ne hatte ich eigentlich noch nicht dran gedacht, da der Hintergrund so ein 2000x1-Pixel-GIF ist, aber man könnte bestimmt noch was machen...
Dass der Menütext so breit wird beim hovern finde ich uncool, da es sehr verwirrt.
Ok, dann muss ich mal schauen wie man das anders machen kann, oder vielleicht sogar weglassen kann
Den Link startseite würde ich wegmachen, und den Link auf das Logo machen.
Weil das dann wieder die Hälfte nicht checkt.
Warum zeichnest du die Navigation nicht als Liste aus?
Äh wo ist da der Vorteil? Dann kann ich doch nie Links nicht mehr nebeneinander anordnen (evtl. mehrere CSS-Dateien zur Auswahl)?
Das h1 würde ich noch mit ein wenig typographie stylen. Vielleicht bekommst du bei Dave Shea ein paar Ideen.
Das muss ich ablehnen, so Serifen-Schriften möchte ich eigentlich nicht auf meinen Seiten verwenden, im RL bin ich auch immer gegen diese unleserlichen Dinger...
Wenn du Bilder da zeigen willst, bist du sicher, dass du eine starre breite verwenden willst?
Ich werde da evtl. ein paar Thumbnails anbieten bzw. dann die Bilder direkt verlinken
Erst mal vielen Dank für die Liste an Anregungen...
E7