Hallo,
hatte ich Dir eigentlich von
bookcrossing erzählt?
;-) ja, aber wenn ich mich noch für nur ein weiteres "zwischenmenschliches Themengebiet" intersiere drehe ich wahrscheinlich durch - bzw mein Terminkalender ;-)
Trotzdem: Bücher stehen nur in "mir wichtigen" Räumen!
als Deko? Da haben wir andere Dinge, schlieslich lasse ich mich ja von meinen Kunden auch in Naturalien bezahlen :-) (und mittlerweile liebe ich auch unsere zum Teil leeren Wände... da schimmert das Wasser aus dem Süßwasserbecken so schön drauf....)
und mit Sicherheit, wie all meine CDs schon, bald aus der
Wohnung verschwinden werden.
bei mir niemals :-)
...das "niemals" hatte ich erst falsch verstanden und auf die CDs bezogen... ;-) Als die (ca 600, nicht viel, aber sie bildeten doch einen festen Block im Wohnzimmer) endlich weg waren konnte ich endlich einmal wieder eigene Sachen an eine Wohnzimmerwand hängen.
Seit wir vor 4 Jahren umgezogen sind, hatte ich alle eigenen Arbeiten erst einmal verbannt, doch jetzt bin ich bei einer anderen eigenen Arbeitsweise glücklich "angekommen" und kann diese nun auch "hängen sehen". ;-)
Und da wo die Bücher vor sich hin gammeln, äh, duften, past ein Salzwasserbecken hervoragend hin ;-) (blöderwiese gibt es doch ein paar wenige Dinge, wo Anke immer etwas kritisch schaut, jetzt ist wieder so ein Moment, komisch :-)))
Chräcker