Hello,
Außerdem verlangt meine Religion von mir, dass ich so viele Frauen wie möglich poppe.
Ja, ja, in Utah hats mir auch gut gefallenDa war ich noch nie. Praktizieren die auch den Atheismus?
Ist mir nicht aufgefallen. Die Leute, die ich kennengelernt habe, waren alles Mormonen. Und die Frauen hatten überhaupt nichts dageen, wenn ihre Männer mehrere Frauen gleichzeitig hatten. Allerdings mussten sie dafür auch heiraten und sich um sie kümmern. Da die Vielehe auf Drängen der anderen Amerikaner allerdings auch bei den Mormonen schon abgeschafft war, jaben sie es eben inoffiziell gemacht. Die übrigen Amerikaner sind ja auch Lügner, wenn sie behaupten, dass sie nicht mehrere Geschlechtspartner gleichzeitig hätten. Egal ob es Frauen oder Männer sind.
Mag natürlich nicht für alle gelten, aber was ich so kennengelernt habe, gehen da über 70% regelmäßig fremd. Aber Sprüche klopppen (Sittenwächter), das können sie.
Wahrscheinlich liegt es an der Perversion, dass nur verbotene Dinge wirklich Spaß machen *gg*
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau