Hallo,
Demnach kennt der Opera kein Objekt referrer oder referer -auch ist ersichtlich, daß für den Mozilla das Unterobjekt referrer heißt.
Aus diesem Grunde bitte ich nochmal zu überlegen, da alert(document.referrer) im Mozilla einen leeren String erbit.
Vielen dank für diese ausführlichen Erleuterungen, dass ganze ist jedoch nicht notwendig, da das system mit auf dem ich entwickle nur für den IE entwickelt wurde. Ich bevorzuge privat ebenfalls opera, jedoch sind die gegebenheiten hierbei eben anders.
aus diesem grund reicht mir der referrer verweis (welches im übrigen mit 2 'r' geschrieben funktioniert) aus wenn (und das tut er) im IE funktioniert.
Natürlich dürft ihr euch gerne weiterhin darüber auslassen, ich würde niemals irgenjemanden auch nur wagen das wort zu verbieten ;-)
Aber nochmals
VIELEN DANK ...
gruß
sven