Konrad L. M. Rudolph: Menü ist jetzt links

Beitrag lesen

Moin,

Ich finde die Seite soweit gut gelungen - bis auf die Farbgebung, was aber natürlich alles andere als objektiv ist ;)

Statt des dunkelgrünen verwende ich jetzt ein blasses gelb. Die roten Links sind leicht dunkler und werden durch Hovern heller. Besuchte Links sind grau.

Ich finde den Download-Kasten eigentlich auch nicht so schlecht, allerdings dürfte er etwas schmäler sein.

Ist er jetzt. Die Teaser-Schrift ist dafür 1,2-Mal größer.

Ja, sind pings und wieso es da einen Farbunterschied gibt, verstehe ich nicht. Vielleicht Probleme mit einer 16-Bit-Farben-Monitoreinstellung? Teste ich gleich mal.

Der IE kann schlicht keine 16-Bit-png's darstellen und rechnet sie auf 8 Bit runter.

Nun, im MSIE werden sie ja gar nicht dargestellt. Die Fehldarstellung lag allerdings nicht an den Bildschirmfarben, bei mir klappt es zumindest auch mit 16 Bit.

Danke an alle!

lg, Konrad -

--
Der Genitiv ist des Dativs Tod