Hallo,
Ich werde mal in den beginnenden Flamewar eingreifen und hier folgendes zu Vortrage bringen:
vielleicht hast du's noch nicht bemerkt, aber der "Flamewar" war harmlos, freundlich gemeint und sowohl Fabian als auch alle Beteiligten sind glücklich mit der Lösung :-)
aber der nachfolgende Begriff hat mit dem, um was es hier geht, nichts zu tun. Den kannst Du auf einer der im Sommer fast bundesweit stattfindenden hübsch bunten Parade anbringen. Allerdings solltest Du dann ganz schnell verschwinden. Übe das vorher!
der Begriff war auch nur provokant gemeint und hat keinen der Anwesenden wirklich gewurmt, würde ich meinen. Übrigense hast du ein falsches Bild von der Gruppe, die du ansprichst: wenn du auf dem CSD (darauf wolltest du doch sicherlich hinaus?) laut Tucke rufst, bekommst du höchstens ein Bier ausgetan.
Ich wende mich, nachdem ich die Begriffsbestimmung gebührend abhandelt habe, dem "lieber produktiv sind und arbeiten" zu: Mag sein, Dir erscheint hier manches als Geschwätz.
natürlich, das bleibt nicht aus. Auf diesen Thread bezogen erscheint mir allerdings nichts als Geschwätz, außer den kleinen Sticheleien, die man gerne von sich gibt, und die es zu jedem anderen Thema auch geben würde: PHP <> Perl, Mercedes <> BMW, homo <> hetero, Snickers <> Mars, katholisch <> evangelisch... whatever.
Du machst das scheinbar nur, wenn Leinwand, Papier oder Farbe alle sind. Wie ich lese war das am 17.9.2004 nach Verkaufsschluss der Fall.
Den Wink auf den 17.9. verstehe ich nicht, und irgendwie scheinst du auch von mir ein falsches Bild zu haben, nicht nur vom CSD.
Deshalb sei Dir das oben geschriebene freundlich nachgesehen.
das ist nett und gütig! Vielen Dank für den kurzen Exkurs.
Gruß,
_Dirk