TomIRL32: Safe Mode

Beitrag lesen

Das ist mir schon klar, nur kennst Du vielleicht auch den Kosten/Nutzen Aspekt. Und ich zahle nicht monatlich nn Euro für eine Leistung die ich nur selten in Anspruch nehme.

Wenn ich da unten Dein vermutlichen Traficzahlen lese, da frag ich mich ernsthaft warum Du auf den Punkt kein Treaficlimit Wert legst.
Du bezahlst eindeutig zuviel für einen vermutlich eher schlecht konfigurierten Rechner.

Ja Du wirst doch wohl rauskriegen wieviel Trafic Du so in etwa im Monat benötigst?

na dann frag doch mal Deinen Provider...
Ich glaube kaum, dass Du mehr als 25 GB im Monat verbrauchst.
Wenn es dann doch mal einen Monat eine paar Gb mehr werden sollten, dann kannst Du immer noch darauf achten das die Mehrkosten im Rahmen bleiben.

25? Omg nein ... ich hatte eher Angst dass ich die 1 GB Grenze sprenge ...
Das gröste File, dass ich mal upgeloaded habe sind glaub ich 200 MB gewesen ... es dient halt als meine Festplatte im Inet ... und dazu kommen dann noch die ganzen Projekte (so ca. 20) ...

Naja da kommt dan noch ein bischen was hinzu für Header und Kram, aber insgesamt bekommst Du für 10 -15 GB in der Preisklasse garantiert Angebote die Dich befriedigen.

http://webhostlist.de hilft Dir bestimmt bei der Suche.
Ich selbst hoste bei 1und1 (der ist aber garantiert nicht billig, dafür stimmt die Leistung) und bei keyweb, der ist günstig aber im shared Bereich ist der Support nicht wirklich befriedigend.
Im Server Bereich soll das aber anders sein.
Als wer auf Support verzichten kann, der ist bei Keyweb gut
aufgehoben.

Danke, da werd ich mal nachschauen ...

Keyweb ist an Sich nicht übel...

Außerdem gibs da noch terions, die als v-server zu empfehlen sind und KNDS bzw Limes die ebenfalls aus Berlin sind und die ich für Kundenprojekte wegen dem direkten Draht zum Chef manchmal nutze

Inwieweit kann mir das helfen? Was ist ein Virtueller Server? Hat das für mich Nach- oder Vorteile?

Da kannst Du zum Beispiel selber einstellen ob Safe_mod on oder off ist. Im großen und ganzen hast Du alle Freiheiten die Du brauchst.

Wenn er damit nichts anfangen kann haben die Addmins keine Ahnung, dann sollte man eh über einen Wechsel nachdenken.

Empfinde ich nicht so, ich denke ein bischen spezifizieren sollte man das schon oder nicht?

Insgesamt müßten die Admins solche Sachen im Vorfeld erkennen.
Es gibt Provider die Safe_mOde On haben und wo die Rechteverteilung trotzdem stimmt. Wenn die das bei Levanzo nicht in den Griff bekommen, tja dann müßen Sie sich eben andere Kunden suchen.
TomIRL