Wenn ich da unten Dein vermutlichen Traficzahlen lese, da frag ich mich ernsthaft warum Du auf den Punkt kein Treaficlimit Wert legst.
Du bezahlst eindeutig zuviel für einen vermutlich eher schlecht konfigurierten Rechner.
Ich dachte bisher, dass schon ab 1 GB die Kosten enorm ansteigen, hab mich zugegebenermaßen aber auch nicht informiert, da ich 5 Euro für die Extras die ich habe ziemlich billig finde. Und bisher war ich auch 100% zufrieden.
Davon abgesehen, bin ich noch immer der Meinung dass es auch ohne Safe_Mode off zu schaffen sein muss.
Naja da kommt dan noch ein bischen was hinzu für Header und Kram, aber insgesamt bekommst Du für 10 -15 GB in der Preisklasse garantiert Angebote die Dich befriedigen.
Wir reden von 5 Eus pro Monat?
Sind 10 GB nicht ein bisl viel?
Ich meine ich kanns wirklich zu 0% einschätzen ... :/
http://webhostlist.de hilft Dir bestimmt bei der Suche.
Ich selbst hoste bei 1und1 (der ist aber garantiert nicht billig, dafür stimmt die Leistung) und bei keyweb, der ist günstig aber im shared Bereich ist der Support nicht wirklich befriedigend.
Im Server Bereich soll das aber anders sein.
Als wer auf Support verzichten kann, der ist bei Keyweb gut
aufgehoben.Danke, da werd ich mal nachschauen ...
Keyweb ist an Sich nicht übel...
Naja im Prinzip ist mir der Support/Service schon wichtig ... inwiefern ist er denn schlecht?
Naja ich werde den mal ne entsprechende Mail schreiben, sobald sie auf meine letzte Mail von Freitag reagieren ...
Gruß aitee