Hi Marc
Einfach mal Windows und danach Linux installieren, es ist gar nicht schwer. ;-)
Bis dann, und viel Erfolg!
Naja, den hatte ich mehr oder weniger. Ich habe das ganze SuSE jetzt mal installiert, klappte auch ohne Probleme. Doch dann kam ich bis zum Anmeldebildschirm, und erschrak: Das ganze Bild ist verzogen, es zittert, es ist wie, als wenn sich jede zweite oder dritte Pixel-Reihe auf dem Bildschirm stetig nach links und rechts bewegt, und alles Reihen machen das gemeinsam. Fazit: Ich kann gerade noch meinen Mauspointer und den Anmeldebildschirm erkennen, nicht einmal mehr die Schrift ist auszumachen.
Ist das ein bekanntes Problem? Bei der Konfiguration der Systemkomponenten während der Linux-Installation habe ich die Einstellungen so übernommen, wie mir es Herr Linux vorgeschlagen hat.
Einige Informationen: Meine Grafikkarte ist die NVidia Geforce FX 5700, mein Bildschirm der Medion MD1770 (ich glaube, die Zahl ist richtig, kann aber ein wenig abweichen). Am Ende der Installation von Linux stand da, dass die NVidia (nicht mehr??) unterstützt werden, erst unter Version 8.3. Ich habe die Version 9.0 Pro
Könnt ihr mir bitte helfen, das Linux macht mich krank...
eugen