Sup!
Zwei Kühe auf der Wiese:
K1: "Weg von meinem Gras!"
K2: "Muh!
Das ist der Beweis!
Du kannst das ja auch mal mit zwei Stieren und einer Herde Kühe versuchen.
Ein Dreijähriger: "Das ist mein Ball, Du demeinen Plödmann! Füße wech!"
-> Fußballsport ist widernatürlich!
Schon Bälle sind widernatürlich. Wer kommt auf solche Sachen?
Primat 1: "Huhu aaa hu!"
P2: "hahaha huhu uuu!"
Wenn das nicht Kapitalismus pur ist!
Der Beweis ist besonders prägnant. Danke.
Ach ja, war Kapitalismus überhaupt die Gesellschaftsform, die sich dadurch auszeichnet, dass es Privatbesitz gibt, oder - halt, stopp! - war das nicht der Feudalismus oder am Ende die Antike? Oder wie? Am Ende war alles von Anfang an das Gleiche! Merkwürdig jetzt, die ganze Geschichte ein rasender Stillstand!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus
Da im Feudalismus die Produktionsmittel z.T. nicht in Privateigentum der Wirtschaftenden, sondern im Eigentum des jeweiligen Herrschenden waren, und der Herrscher theoretisch die Wirtschaft hätte beeinflussen können, könnte man vielleicht von einer Mischform von Plan- und Marktwirtschaft sprechen - mit partiellem Staats-Monopol-Kapitalismus?
Dann wäre die Mittelalterlichkeit der StaMoKaps von den JuSos endlich bewiesen.
Ich bin mal mit einer Dame nach Berlin gebrummt, die macht bei über 200 ein Heidentheater, da habe ich schon dasselbe gesagt! Wieder war und bin ich DIr voraus!
Dann definier' doch erst mal, wo vorne ist.
IMHO ist es aussichtlos, das tiefe innere Bedürfnis der Menschen nach Kontrolle und Macht beseitigen zu wollen.
Vor allem in Beziehungen habe ich oft das Gefühl!
Du armer. 40 und immer noch Single?
Entscheidend, ob man zu den Besserbekommenden gehört oder nicht ist aber, ob man sich in der Schule und in der Ausbildung angestrengt hat oder nicht.
Dann wäre es ja eine Abkürzung des gesamten Durcheinanders, wenn das Geld nach Schulnoten verteilt würde. Das meiste sollten dann IMHO die Lehrer bekommen, sie sind durchweg die besten in der Schule, auch pünktlicher und besser gekleidet als die albernen Schüler, die beste Klassenarbeit ist eh immer der Erwartungshorizont des Pädagogen!
Das sagst Du nur, weil Du Lehrer bist, Du gieriger Agent des Wahnsinns!
Oder ist es vielleicht das Land, wo die Mittelschicht ungefähr so lebt wie unsere Sozialhilfeempfänger, und das erst seit der Einführung des Kapitalismus anfängt, richtig reich zu werden?
Richtig liberal sind die aber nun wieder nicht, oder?
Ich denke nicht.
Gruesse,
Bio
Never give up, never surrender!!!