luiggi: Kritik an neuer Seite erwünscht

Beitrag lesen

Hi,
ich habe auch mal drüber geschaut und kannmcih in vielen Punketn den Vorrednern nur anschliessen.
Generell finde ich einen hellen Hintergrund mit dunkler Schrift (oder andersrum eben) mit einen hohen Kontrast gut, dann kann man es schnell lesen --> schnelle Infovermittlung.
Die NAvigation ist etwas grob, bei mir geht die und ich finde sie nicht schlecht. Nur wenn man es an Win anlehnen will, dann doch bitte unten links.
Und: Ich mag es nciht, wenn die Navigation rund um verteilt ist, damuss man immer so lange suchen.
Was gut ist, das beim scrollen die Navigation am Platz bleibt, finde ich sehr nett.
Was ich nicht so mag, wenn eine Page bis an den Rand geht (an allen Seiten). ich finde es immer gut, wenn es ein Kästchen in der Mitte ist (auch wenn dann weniger PLatz zur Verfügung ist).
Generell finde ich sie auch etwas langsam, für eine Firma, die Hostimg & design anbietet nicht gut genug.
Die Uhrzeit finde ich etwas übertrieben, da direkt darunter meine Windows Uhr ist.
Zudem, bei den verschiedenen persönlichen Designs würde ich das layout (oder andersrum??) gleich lassen. Wenn man die Fareb ändert,sollte die Platzierung der Elemente gleich bleiben, damit man einen besseren Verglich ziehen kann.
Schöne Grüsse und viel Spass noch
Stefan