Hallo,
ich verstehe meine Vorschreiber nicht. Da ich jedes Board (das ist also Forum, sondern ein Board) unübersichtlich finde, gehe ich (wenn schon denn schon) mit einer höheren Leidensfähigkeit daran. (Sonst brauch ich ja nicht zu schauen und kann direkt sagen: boards sind scheiße - was natürlich auch wieder stimmen würde ;-))
Ich muß ja jetzt "so tun" also ob mich das Thema intersieren würde (denn sonst meide ich ja Boards sowieso) und WENN ich das mal simuliere (und so fremd ist mir das Thema ja nun auch nicht) finde ich es genauso übersichtlich wie alle anderen Boards auch. Die Schrift kann ich ja leicht vergrössern, deswegen surfe ich ja mit einem anständigem Browser. Die Übersichtsicons muß man sich einmal ansehen, aber dann hat man sie drin, und wenn schon in fremde Welten abtauschen, dann auch mit ein bissel Lernfähigkeit.
Ansonsten konnte ich alle mich (simuliert) intersierenden Beiträge finden, hätte auch antworten können (von der Orientierung her) und den Weg raus fand ich auch.
Es liegt eher am Thema: es gibt zu diesem Thema n gegen unendlich viele Seiten. Der Hype läst auch was nach, die ersten Episoden wurden auch fürchrelich schlecht geredet von den Leuten, die die ersten Teile wie ich noch im Erscheinungsjahr im Kino gesehen haben und danach zweihunderdrei mal auf Video und seitdem genug Zeit haben, alles etwas zu verklären und jetzt enttäuscht sind, das man genau das sieht, was man auch früher nur gesehen hat: fliegende Raumschiffe ohne Fäden, wildes zischendes Lasergeballere, tolle Masken und eine seichte Märchenhandlung. (Nicht falsch verstehen, ich mag die Filme - solange Yoda nicht vorkommt....)
Nein, das Thema hält nicht mehr so viele Communitys aus- ich würde diese Seite dann vielleicht einfach schliessen und die Energie in neue Welten, die noch kein Mensch gesehen hat, investieren...
Chräcker