Ilja: Mysql-Bearbeitungszeit

Beitrag lesen

yo,

es geht hier nicht um meine meinung! ich habe die notwendigkeit einer analyse werder erfunden noch bin ich schuld daran.

dir ist aber schon klar, dass wir nicht um die notwendigkeit einer analyse diskutieren, sondern darum ob man jede datenmenge in einer datenbank durch geeignete strukturen so behandeln kann, dass durch die größe es zu keinen auswirkungen bei der verwendung der datenbank kommt.

und nochmal: schnelle suche besteht nicht darin, jede schachtel einzeln zu öffnen, sondern in einem system, dies zu vermeiden.

interessant, wie vermeidest du es, wenn jemand mal in jede schachtel schauen will oder sagen wir in 50% der schachteln. dann wird dir dein halbschrittverfahren nämlich nichts helfen. und das scheinst du nicht zu begreifen.

also, in der theorie werden wir uns nicht einig werden. deshalb habe ich dir das an gebot gemacht, dass in der praxis auszuprobieren. du kannst das abgebot annehmen oder aber du hast genug arsch in der hose, um einen rückzieher zu machen. alles andere ist nur blonde locken gequatsche.

Ilja