Hallo,
Eine Frage hätte ich trotzdem noch! Ich habe meine vielen brs gegen eine auflistung ausgetauscht - soweit so gut. jetzt macht er mir aber die megaabstände zwischen den zeilen, hab schon alles mögliche versucht, margin, padding 0.
Zunächst einmal hast Du da noch einen Fehler drin:
die <li>...<li/> solltest Du ersetzen durch <li>...</li>, dann ist die Seite sicher auch wieder valide, und die Darstellung auch ok.
Das "Fein-Tuning" sollte dann über CSS kein Problem sein (mit dem Selektor #content ul bzw. #content li).
Und: wenn Du es semantisch ganz korrekt haben willst, dann gehört der Satzteil "als Urlaubs- oder Ehrengast musiziert." nicht mehr zur Auflistung, sondern sollte außerhalb der Liste in einem P-Element sitzen.
Ciao,
Andreas
--
"Das Corporate Design für das Internet sieht eine Reihe von Grafikelementen vor, die die Optik der Webseite visuell und funktionell beeinflussen." - (Zitat aus dem "Styleguide Corporate Design" eines großen Konzerns...)
"Das Corporate Design für das Internet sieht eine Reihe von Grafikelementen vor, die die Optik der Webseite visuell und funktionell beeinflussen." - (Zitat aus dem "Styleguide Corporate Design" eines großen Konzerns...)