Hallo Struppi, hallo Frank,
Danke für Eure prompte Hilfe.
Doppelklick oder auf der Kommandozeile funktioniert beides. Soll aber bitte auch über tinyweb funktionieren.
Die Datei C:\Perl\lib\Carp.pm wurde standardmäßig bei meiner Perlinstallation eingerichtet. Ich habs nicht selbst nachinstalliert, sollte hier nur als irgendein Beispiel fungieren. Beliebige andere Module funktionieren ebenso - nur eben CGI.pm nicht.
Ich habe die Download-Datei "ActivePerl-5.8.6.811-MSWin32-x86-122208.msi" installiert. Probiere vielleicht mal noch 5.8.8 aus.
In der CGI.pm sind offensichtlich irgendwo im Quellcode Stellen, die der tinyweb nicht mag. Ich habe bereits unterschiedliche Versionen von CGI.pm ausprobiert, kein Erfolg. Habe nicht genügend Erfahrung mit Debuggen.
Die error_log bleibt leider leer. Dieses Problem haben offensichtlich auch schon andere. Konnte ich nachlesen, aber leider auch nicht lösen.
Ich würde zur Lösung des Problems gerne auch auf einen anderen Winzig-Webserver umsteigen. Kenne aber keinen vergleichbaren.
Hintergrund:
Ein bereits existentes, umfangreiches WWW-Info-System mit Perlskripten sollen Kunden für eine lokale Nutzung auf einer CD erhalten. Die Kunden müssen also Perl installieren. Da möchte ich vermeiden, dass sie nicht auch noch Apache o.ä. installieren müssen.
Ich muss evtl. einfach auf CGI.pm verzichten. Aber das wird ein ziemlicher Aufwand.
Gruß, Heiko