hi,
Ich habe hier aufgegeben hilfe zu erhalten
Und warum? Warum fragst du nicht mal _ordentlich_ nach?
In meinen Augen habe ich das, du erahnst es anscheinend nur als unordentlich.
Du fragst hier zunächst auf eine Weise nach, die ich durchaus als sarkastisch gefärbt bezeichnen würde - und beschwerst dich dann kurz darauf über "zunehmenden sakasmus" (sic!).
Zum einen war das in deinen Augen Sakastisch. Auf Subjektive Aussagen hin kann man mit [Sic!] nicht antworten da es keinerlei Beweis ist sondern nur ein Eindruck ([Sic!]). Und zum anderen war es leicht ironisch, nicht sakastisch. Oder habe ich jemanden Parodiert?
Was soll ich also tuen?
Du könntest z.B. Andreas' Antwort noch mal aufmerksam und mit Verstand lesen - er hat dir dort "zwischen den Zeilen" schon die Lösung für dein "Problem" genannt.
Und wieso nicht gleich gerade raus? Warum umwoben mit rhetorisch nebulösen Umwegen?
Bei Franz Grillparzer mag ich die Aussagen zwichen den Zeilen, aber in einem Hilfeforum hätte ich schon gerne etwas handfestes,
Weiter fragen und von euch antworten bekommen die hochnäsig mir Manuel-Seiten um die Ohren hauen
Was ist daran hochnäsig, wenn dir die Manual-Seite verlinkt wird, die deine Fragen ziemlich genau beantwortet?
Vinzenz hat dich dann sogar noch mal genau darauf hingewiesen, worauf du auf der Manual-Seite achten sollst.
Und wie du siehst habe ich es aufgenommen, benutzt, herumprobiert und versucht anzuwenden und bin hoffnunglos gescheitert.
Was also tuen, erneut nachfragen und wieder eine dieser "Zwichen den Zeilen"-Antworten bekommen oder mein Heil in einem anderen Forum probieren weil ich hier keine Hilfe fand?
Ich wählte daher imho zurecht ein anderen Forum zu konsultieren. Dass du dort bist wusste ich nicht, hat damit auch nichts zu tun. Ich dachte eher ich hätte eine Chance eine andere Gruppe Menschen zu treffen die mir damit vielleicht helfen können. Ich finde es daher in _höchsten_ masse arrogant mein thread dort zu sperren.
Ich denke nicht das beschneidet meiner Freiheit in der Forenwahl und meiner Antwortfindung zum Grundsatz eines guten Charakters gehört, daher wähle ich den Ausdruck arrogant.
Es tut mir leid, vielleicht durchschaue ich dein Handeln nicht, aber ich sitze hier seit 3 Uhr morgens... arbeite an etwas... habe ein Problem und muss nun zusehen wie ich mich damit auf ein Forum beschränken soll bzw. nur in solchen posten darf in denen du kein Mod bist weil es dir nicht gefällt wenn ich mehrere Antworten (wohlgemekrt: Nacheinander) einholen will.
Schlussendlich: Ich finde es dreist wie du agierst.
MFG