hi,
Weißt du überhaupt, was so ein (sic!) bedeutet?
Ja, ist aber lass uns nicht ablenken
Einen Lösungsvorschlag, der auf jeden Fall funktionieren würde, hast du bekommen:
Mit dem ich nichts anfangen kann (siehe unten)
Wenn du dir nicht anders zu helfen weißt - warum nutzt du dann diese Möglichkeit nicht?
Weil ich nicht will, wenn mein Wagen kaputt geht fahre ich fortan auch nicht für immer Bus sondern suche eine möglichkeit den Wagen in jedem Fall zu reparieren
Wenn deine Aufgaben deine Fähigkeiten übersteigen, ist das allein dein Problem.
Das geht dir leicht von der Zunge, nicht wahr?
Wenn du also so unter Zeitdruck bist, dann nutze diese.
Ich bin in keiner Weise unter Zeitdruck, ich habe Semsterferien und wollte nur anhand der Zeitspanne darstellen dass ich mich mit diesem Problem beschäftigt habe.
Dass du daneben noch daran interessiert bist, Alternativen zu erfahren, ist legitim.
Links, um dich über solche zu informieren, wurden dir genannt.
Was ich bekam waren 2 Links die auf ein vorhergehendes Post gingen und 4 mal der Link zur MYSQL Seite. Es war also wohl eher ein Link der hilfreich war. Aber ich will darauf nicht rumreiten, der Link hatte mich immerhin weitergebracht, dafür bin ich dankbar, wenngleich er es mir auch nicht verständlich machen konnte.
Wenn dein Zeitdruck [...].
Ist wie gesagt keiner
[...] mit einer Quelle, auf die du hingewiesen wurdest, die Lösung selber zu erarbeiten.
Du glaubst auch ich hätte die Seite nur quer gelesen oder?
Ich las diese Seite jetzt des öfteren und suchte ergänzend dazu bei google noch weitere Themenbereiche die es verdeudlichen könnten... du kannst mich dumm nennen ja, aber ich sehe es nicht. Wieso ist das so schlimm wenn man es nicht versteht es gerne aber verstehen würde? Ich will es ja verstehen... der verweis darauf dass es schon ach so oft gesagt wurde bringt mir nada... garnichts. Ich würde gerne mal was neues hören.
"The following statement creates a table named a
b that contains a column named c"d: mysql> CREATE TABLE
a``b(
c"d` INT);"
JA, das steht da, sehr richtig ... und ich schaue es mir an, lese den text dazu, schaue ins Handbuch und verstehe es nicht.
Dort steht man kann es escapen via die backticks. Also schrieb ich (anderorts lesbar):
$sql = "SELECT * FROM user
WHERE SYS.idn
='2'"; //backticks
Doch das läuft nicht. Anderorts stand ich müsste den sql_mode auf ANSI_QUOTES setzen. Doch das verhalf mir auch nicht auf einen grünen zweig.
Und da willst du mir jetzt erzählen, dass du nicht in der Lage bist, vom dortigen Umgang mit den (in diesem Kontext) Sonderzeichen ` bzw. " auf den analogen Umgang mit dem Sonderzeichen . zu schließen?
Genau das. Ich kann nicht die relation erkennen.
Ein Beispiel WIE man es macht würde mir helfen. Und nein, es hätte nichts damit zu tun dass ich ein fauler mensch bin der einfach copy/paste sich codefragmente von anderen coden lassen will sondern weil ich als letzten Ausweg eine art reverse engineering sehe.
ciao