Hi,
Das war vor ein paar Jahren mal so. ;-)
Och, die letzten "offiziellen" sarkastischen Anmerkungen der OpenBSDler sind im Alter nach Wochen zu rechnen, nicht in Jahren. =8-)
Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass so viele Profis sich einen Linux-Server hinstellen würden, wenn Linux tatsächlich so dramatisch schlecht ist, wie Du beschreibst (»schlechter Witz« ;-)).
Warum? Ich finde PHP ja auch katastrophal (und meine Bewertung von Linux ist vergleichsweise übeschwenglich positiv) - und programmiere darin kommerziell. :->
Es soll sogar Firmen geben, die Windows als Server-OS verwenden (sogar für Webserver).
Ich finde, es gibt keine Abartigkeit, die es nicht gibt! >>;->
Erläutere doch mal, inwiefern es »in jedweder [!] technischer Hinsicht rückständig« ist.
Stell diese Frage doch bitte in einem beliebigen OpenBSD-Forum. ;-> Am besten noch mit dem Hinweis, daß Du das Microkernel-Design von Linux für das deutlich bessere hältst. >;-> (BTW: Ein Minix-Forum wäre allerdings hier vielleicht noch besser O;->)
Oder der Linux-Streit um die Closed-Source-Treiber.
Oder, oder, oder ...
Aber ich denke, die Nachfrage in einem OpenBSD-Forum ist am Ergiebigsten ... :)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!