Cybaer: [gelöst] Zugriff auf mit einem Formular upgeloadete Dateien

Beitrag lesen

Hi,

Och, die letzten "offiziellen" sarkastischen Anmerkungen der OpenBSDler sind im Alter nach Wochen zu rechnen, nicht in Jahren. =8-)
*LOL* Sag doch gleich, wo Du das herhast. ;-)

:)

Aber diesbezüglich sehr interessant: Der E-Mail-Disput Tanenbaum ./. Torvalds (um mal den Fokus von den OpenBSDlern zu nehmen :)).

Bei Tanenbaum klingt zwar IMHO ein wenig verletzte Eitelkeit durch (à la "niemand kennt mich mit meinem brillant designten System, und dieser hergelaufene Newbee mit seinem zusammengerotzten Nachmittagshack kriegt noch fast den Nobelpreis"), aber Unrecht hat er deswegen noch lange nicht.

Aber so sind die Freaks halt: "Judäische Volksfront? Spalter!" >;->

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!