Cybaer: [gelöst] Zugriff auf mit einem Formular upgeloadete Dateien

Beitrag lesen

Hi,

Ich halte zweitere für wahrscheinlicher, auch wenn ich erstere nicht ausschließen kann.

Ich sehe es genau andersherum.

Einen normalen Anwender "nouser" zu nennen (dann würde seine Kennung bei PHP-CGI halt von Relevanz sein), halte ich doch für ziemlich dadaistisch. ;-)

Aber vielleicht handelt es sich um die Site einer französischen Firma "Nouser" (sprich: "Nuhssär")? ;-))

Dafür wäre die Ausgabe von phpinfo() bzgl. „User/Group“ interessant.

Und ich wette, daß dieser Eintrag existiert (vulgo: "nouser" nicht der Username ist). Wenn er nicht existiert, wäre es PHP-CGI.

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!